Beitrittserklärung und SEPA-Lastschriftmandat


Verband der Lehrerinnen und Lehrer an beruflichen Schulen in Baden-Württemberg e.V. (BLV)

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE07ZZZ00000252237

Person
Anrede

Info

Die Mitgliedschaft beginnt zum Monatsersten nach Antragseingang in der Geschäftsstelle (Feld nur ausfüllen, wenn ein späterer Monat erwünscht)

Privatadresse
Dienststelle
Zugehörigkeit zum Fachbereich
Fachbereich
Beitrag

Nur bei Student/in, Referendar/in, Anwärter/in bitte zusätzlich angeben

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den BLV, den Mitgliedsbeitrag am jeweiligen 1. Werktag eines Quartals von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom BLV auf mein Konto gezogenen Leistungen einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die aktuelle Fassung der Informationspflicht für die Beitrittserklärung finden Sie unten in der Fußzeile unter "Datenschutz"

Ich wurde geworben
* ist Pflichtfeld